04.09.18

Hallo zusammen, das Diner im dunkeln ist wirklich eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte. Zuerst wurden alle Teilnehmer aufgeklärt wie das Diner statt findet und danach gings runter in den stock finsteren"Fuchsbau". Man reißt ganz automatisch die Augen weit auf und man sucht vergebens nach dem kleinsten Lichtstrahl. Dort angekommen, empfing uns eine, von Geburt an, blinde Frau, welche uns alle sehr nett bedient und auch für jede Frage ein offenes Ohr hatte. (Respekt und danke Erika??) Man hat wirklich absolut im Dunklen gesessen und gegessen... Wir wollen dieses Erlebnis, dieses Msl aber mit unserer Tochter, noch einmal machen und haben uns schon einen neuen Gutschein geholt. Alle Daumen hoch...TOP ??

28.05.18

Es war ein sehr interessanter und lustiger Abend Es war eine lustige und super tolle neue Erfahrung! Hat echt Spaß gemacht. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr kompetent und konnte aus ihren Erfahrungen schon im vornherein alle Fragen beantworten. Auch die Servicekraft im Raum war sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich würde es Jederzeit wieder machen und weiterempfehlen.

06.02.18

Also für mich war es nicht wirklich das Richtige. Es war einfach komplizierter und irgendwie anstrengend. Auch was die Kommunikation betrifft. Es war auch erstmal sehr bedrückend diese komplette Dunkelheit. Man muss eben auch bereit sein, da ein Stück Kontrolle abzugeben. Man sieht wirklich rein gar nichts. Es war bei mir eher ein Herumstochern auf dem Teller, habe zu wenig Geduld. Aber das ist wirklich eine ganz subjektive Einschätzung. Eine Erfahrung ist es trotzdem wert. Ich ziehe wirklich den Hut vor allen Menschen mit Sehbehinderung. Das Personal haben das wirklich toll und angenehm gemacht. Die blinde Bedinung hat meinen Abend mehr oder weniger gerettet.

03.06.18

Es war toll. Immer wieder gerne.

19.05.18

Diese Veranstaltung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die blinde Bedienung gewährte uns sehr persönliche Einblicke.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen