28.08.17

Hier besteht Wiederholungsgefahr

Ich habe sowas nich nie gemacht und bin total gegeistert, ein großes Lob an das Team vom Grünen Baum in Schmiedefeld, vor allen an Berit die uns so gut durch den Abend gebracht hat.

 

08.08.17

Es war ein sehr interessanter und lustiger Abend 

26.07.17

Diese Veranstaltung in Schmiedefeld kann man weiter empfehlen.

Es war ein super Erlebniss und wir haben auch noch was gelernt, Essen im Dunkelrestaurant muss man erlebt haben, echt Spitze.

Vielen Dank

17.07.17

Ein unvergessliches Wochenende.

Mein Sohn Alexander, hat uns dieses besondere Erlebniss geschenkt. Am Sonntag war es dann soweit. Mein Mann und ich, waren schon etwas Aufgeregt. 15 Peronen waren vor Ort, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Stimmung war schon am Anfang perfekt. Die Sehbehinderte Berit bediente uns alle im Dunkeln. Es gab zwei Hauptgerichte zur Auswahl: Huhn oder Schwein. Ich nahm Huhn denn auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Mein Mann nahm Schwein, und tatsächlich hatte er auch Schwein, denn es ging nichts daneben. Unser 34er Hochzeitstag -  Perfekt. 

24.03.17

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung für mich und meinen Partner