04.09.18

Hallo zusammen, das Diner im dunkeln ist wirklich eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte. Zuerst wurden alle Teilnehmer aufgeklärt wie das Diner statt findet und danach gings runter in den stock finsteren"Fuchsbau". Man reißt ganz automatisch die Augen weit auf und man sucht vergebens nach dem kleinsten Lichtstrahl. Dort angekommen, empfing uns eine, von Geburt an, blinde Frau, welche uns alle sehr nett bedient und auch für jede Frage ein offenes Ohr hatte. (Respekt und danke Erika??) Man hat wirklich absolut im Dunklen gesessen und gegessen... Wir wollen dieses Erlebnis, dieses Msl aber mit unserer Tochter, noch einmal machen und haben uns schon einen neuen Gutschein geholt. Alle Daumen hoch...TOP ??

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen